Unser Unternehmen

Wofür wir stehen

Als inhabergeführtes unabhängiges Multi Family Office begleiten wir Vermögensinhaber bei der Aufgabe, einmal erarbeitete Werte nicht zuletzt für zukünftige Generationen zu erhalten und zu mehren.

Wir stehen für Erfahrung, Verlässlichkeit und Transparenz. Unser 2012 gegründetes Multi Family Office hat sich in kurzer Zeit zu einem der führenden unabhängigen Häuser für komplexe Vermögen entwickelt. Die Beratung unserer Mandanten erfolgt auf Honorarbasis und frei von Interessenskonflikten.

Da sowohl Vermögensinhaber als auch Vermögen selbst stets einzigartig sind, werden auch Umfang und Inhalt unseres Family-Office-Mandats in jedem einzelnen Fall neu definiert. Wir erarbeiten individuelle Lösungskonzepte und verstehen uns als echte Manufaktur. Mit hohem persönlichen Einsatz und handwerklichem Geschick stehen wir unseren Mandanten in der Bewahrung ihrer Vermögenswerte stets zur Seite. Sprechen Sie uns gern jederzeit an.